Horro-Tattoo – The oldest and strongest Emotion of Mankind is Fear, and the strongest kind of Fear ist Fear of the Unknown

Oxy Extensions – Perfekte Haarverlängerungen

Das perfekte Hallooween-Kostüm

Ich war verzweifelt. Bis zu der Halloween Party zu der ich eingeladen war, hatte ich nur noch eine Woche Zeit. Ich hatte mir extra ein krasses Horrorkostüm mit allen Features bestellt, welches auch schon angekommen war. Meine hauptsächlich schwarzen Schminkutensilien  und auch gruselige Kontaktlinsen hatte ich mir schon besorgt. Es fehlte nur noch eins: Lange, schöne, gepflegte schwarze Haare. Mit meiner leider nicht sehr schönen Kurzhaarfrisur konnte ich hier nicht viel anfangen. Ich wollte allerdings keine Kunstperücke, da ich Wert auf hohe Qualität lege. Außerdem wollte ich kein zerzaustes Haar, weil es professionell aussehen sollte. Daher fing ich an zu recherchieren und bin schnell fündig geworden.

Meine Rettung: Oxy-Extensions

Als ich recherchierte, stieß ich auf die Clip in Variante von Oxy Extensions. Alles was ich darüber gelesen hatte, hörte sich perfekt für mich an. Alles was ich wollte. Da ich aber nur noch sehr wenig Zeit hatte, bestellte ich mir einfach den Farbton, der nach meinem Empfinden am besten zu meinem Kostüm und Haar passte, ohne mich beraten zu lassen. Dennoch hätte ich die kostenlose Beratung gerne angenommen.

Als die Extensions nach 3 Tagen angekommen waren, konnte ich es kaum abwarten sie auszuprobieren. Bezahlen konnte ich zum Glück unkompliziert über PayPal. Ich ließ eine Freundin zu mir kommen, um mir dabei zu helfen, die Haarverlängerungen in mein Haar zu „clipsen“. Dies hat super funktioniert. Die Clips waren im Handumdrehen sicher in meinem Haar befestigt. Ich hatte schon einmal Extensions, aber so gute Clips habe ich noch nie zuvor gehabt.

Kleiner Einsatz, große Wirkung

Ein kurzer Blick in den Spiegel genügte, um mich zu überzeugen. Das Haar sah extrem natürlich aus und fühlte sich auch so an. Schließlich bestehen die Extensions zu 100% aus Echthaar. Es ist genau wie ich wollte: Nicht ein Stück zerzaust, leicht durchscheinend und unbeschädigt. Andere Extensions, die ich davor mal getragen hatte, waren viel zu glänzend und haben dadurch sehr unnatürlich gewirkt. Aber bei dem Produkt von Oxy-Extensions war es komplett anders.

Die Feuertaufe

Jetzt war es soweit: Meine Freundin und ich fingen an uns fertig zu machen. Ich war so gespannt wie ich am Ende mit allem aussehen würde. Die Extensions waren schon in meinem Haar, sodass ich mich hauptsächlich darum gekümmert habe, dass mein Gesicht möglichst gruselig aussieht. Mein Kostüm hatte ich auch schon an. Erneut der Blick in den Spiegel: Ich war begeistert. Alles war stimmig. Also ging es dann endlich los. Wir kamen in den riesigen Saal mit vielen Menschen, die auch alle sehr gruselig aussahen. Kaum ging ich mit meiner Freundin auf die Tanzfläche, schon bekam ich viele Komplimente zu meinem Aussehen. Keiner hat gesehen, dass ich Extensions im Haar hatte. Ein Mädchen hat mich sogar gefragt, wie ich es hinbekomme, so gepflegte Haare zu haben. Dann gab es aber noch einen großen Schreckmoment: Nebenan fing ein Streit zweier Mädchen an, der schnell eskalierte. Ein Mädchen stürzte und blieb an meinen Haaren hängen. Ich fürchtete schon das Schlimmste: Alle würden jetzt sehen, dass ich Extensions drin habe, aber keinesfalls. Sie haben bombenfest gehalten, auch den gesamten restlichen Abend über. Und nicht zuletzt deshalb weiß ich, dass ich sie mir wieder kaufen würde.